Pfad:  SIXPAX  |  Einzelangebote  |  Gruppenangebote  |  Termine  |  Über mich  |  Kontakt  |  Startseite

Wie bekomme ich mehr Leben in mein Leben?

Sonja Karlein
Ausgebildet u. a. in: Psychologische Beratung, Mental- und Wellnesstraining, Eidetische Therapie Familien- und Organisationsaufstellungen, Mediale Heilungsarbeit mit energetischen Heilpunkten, Medialer Heiler-Trainer.

Sonja Karlein ist verheiratet und Mutter von vier Kindern, gelernte Büro- und Bankkauffrau und seit 1994 selbstständig und erfolgreich in der Hotellerie mit Schwerpunkt Wellness, Verwaltung und Marketing tätig.

Mein Ziel:
"Ich sehe mich als Hilfe für Menschen, die sich auf den Weg gemacht haben, sich selbst zu finden und den Wunsch haben, glücklicher und zufriedener zu leben, als Unterstützung für Menschen, die erkennen, dass hinter jeder problematischen Lebenssituation eine Ursache steht. Diesen ''Ursachen'' auf den Grund zu gehen und sie aufzulösen, dafür stehe ich mit meinem Erfahrungen und meinem Wissen zur Verfügung." (Sonja Karlein)

Ein weiteres Anliegen ist es mir die Möglichkeit aufzuzeigen, emotionale und spirituelle Aspekte in den Alltag zu integrieren. Dankbar die schöpferische Ordnung zu achten und dabei in Fülle und Leichtigkeit zu leben.

Hier eine Resonanz von Frau Günther:
"Als ich zu Frau Karlein kam, steckte ich gerade in einer Krise. Ich war mental völlig kraftlos und ohne jegliches Selbstvertrauen. Die eine Stunde, in der Frau Karlein mit mir gearbeitet hat, hat in mir etwas bewegt und in Schwingung gebracht. Man spürt, wie etwas in Bewegung kommt im Körper. Es ist wie ein Fließ;en - als würde man mit Energie aufgeladen und das, was einen belastet wird einem genommen. Plötzlich konnte ich mein Problem loslassen. Ich spürte, wie sich mein Körper mit Energie gefüllt hat und wie mein Glaube an mich selbst zurückgekehrt ist. Mein "Problem" ist noch nicht vollständig gelöst, aber ich gehe anders damit um. Ich habe mehr gefunden, als ich je erwartet habe!"

Wenn auch Sie sich unzufrieden fühlen und Hilfe suchen? Oder Sie in Ihrer persönlichen Entwicklung nicht vorankommen?


FINDEN SIE HIER EINE ALTERNATIVE ZU MEHR
WOHLBEFINDEN UND GESUNDHEIT:


BALANCE PUNKT des Wohlfühlhotel Sonnentau von Sonja Karlein


Termine


six pax - Beratung - Coaching - Meditation

Ansprechpartner:
Sonja Karlein
im Hotel Sonnentau
Wurmbergstraße 1-3
97650 Fladungen
Telefon: 09778/9122-0
Fax: 09778/9122-55
E-Mail: info@six-pax.de
Internet: www.six-pax.de



Download: PDF-Dokument

Blättern Sie unseren Hotel Prospekt online durch!

Download: PDF-Dokument

Balance-Punkt im Wohlfühlhotel Sonnentau · Sonja Karlein · Wurmberg 1-3 · D-97650 Fladungen
Telefon +49 9778 9122-0 · Telefax +49 9778 9122-55 · USt-ID DE 169 309 734 · eMail: info@balance-punkt.de